Beta Version

Wald

Christine Schneider
„was wird der Tag wohl bringen...“


Diese Aufnahme habe ich letzten Oktober in der Stubbenkammer auf Rügen in der blauen Stunde vor Sonnenaufgang gemacht. Der Blick unter dem Baumstamm hat mir sehr gut gefallen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 30.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/9
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 1000
Keywords: Wald, blaue Stunde,
Rügen, Morgenstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
31.10.2018

Wirkt auch sehr gut und dort gibt es auch tolle Motive, klasse Stimmung zeigst du in dieser Bildgestaltung!
LG peter

Wilfried Pflüger
31.10.2018

Mit dieser Perspektive ist Dir ein tolles Bild gelungen und ich hoffe Dein Tag ist weiter so positiv verlaufen.
Viele Grüsse Wilfried

KrysN Photographie
31.10.2018

Sehr schöne Idee, wirkt auf mich ein wenig mystisch, aber wunderbar. VG Krystina

Margot Kühnle
01.11.2018

Liebe Christine, ein faszinierendes Foto ist dir gelungen. Gefällt mir sehr. Die pastelligen Herbstfarben der blauen Stunde vor Sonnenaufgang wirken märchenhaft, verwunschen. Viele Grüsse Margot