Beta Version

Nur mal zeigen

Verdella
„Happy Halloween!“


Ich war gestern abend das erste Mal im Haus des Schreckens. In meiner Heimatstadt veranstalten Privatleute seit vielen Jahren ein kostenloses Szenario in ihrem Garten und ihrer Garage. Da eine Kollegin von mir Halloween-Fan ist, habe ich mich mit ihr zusammen auch endlich mal dareingetraut. Was die Leute so alles in acht Wochen Vorbereitung auf die Beine gestellt haben, war wirklich höchst erstaunlich. 

Das Baby mit den Leuchtaugen war mein persönlicher Favorit!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 31.10.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSC-RX100M2
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 10.4 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 500
Keywords: Halloween, Haus des
Schreckens, Baby


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
31.10.2018

Ein blaues Bild am Mittwoch, aber es ist halt Halloween.
Viel Spass heute noch und viel Ruhe bei dem kommenden, hoffentlich langem Wochenende.
Viele Grüsse Wilfried

gatierf
31.10.2018

Wenn alles so friedlich abläuft ist es ja ok, aber wenn die Kinder randalierend durch die Gegend laufen und Unfug anrichten ist es nicht so prickelnd. Aber das es auch anders geht zeigst du hier eindrucksvoll!
LG peter

GuenterHoe
31.10.2018

Mal ein etwas anderes Halloweenfoto, farblich und gestalterisch optimal.
LG Günter

Moana
31.10.2018

Halloween ist gar nicht meins, aber diese Gestaltung und Aufnahme sind gelungen.
LG Diana

Gisela Seidel
31.10.2018

Eine richtig gruselige und gute Aufnahme. Ganz toll in dem blauen Licht. Ein super Foto zu Halloween.

Liebe Grüße, Gisela

Margot Kühnle
01.11.2018

Gott sei Dank ist der Halloween-Spuk auch schnell wieder vorbei. Gratuliere dir zu dem Leuchtaugenfoto, das Baby hat hoffentlich keinen Schaden genommen.Im Hintergrund steht noch ein klapperdürrer Sensemann in "Sack und Asche", richtig? Verdella, bist du nun ein Halloween-Fan geworden? Viele Grüsse Margot

Verdella
01.11.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich, dass Euch mein etwas anderes Halloweenfoto gefallen hat.
@ Margot: Ob ich ein Fan geworden bin? Fotografisch ja, aber da ich im Haus des Schreckens am Anfang zu viel Schiss hatte (ich wusste ja nicht, was mich erwartet), war meine Fotoausbeute letztlich doch recht mager. Werde es im nächsten Jahr aber bestimmt nochmal versuchen...
VG Verena