Beta Version

Details

PeSaBi
„Herbstblatt ... “


endlich mal ein schön gefärbtes Herbstblatt ... viele zeigen beim näher Rangehen vertrocknete, braune Stellen ... hier habe ich mich richtig gefreut ... Farbe und Licht waren gut :) 
14.10.18
Hiermit verabschiede ich mich für ein paar Tage 
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 31.10.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Herbst, Blatt,
Herbstblatt,
Herbstfarben, bunt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
31.10.2018

Wirklich ein tolles herbstliches Blatt...und seine Kollegen rundum stehen an Farbenpracht nicht hintenan ..sehr schön diese Herbst-Studie...
hab schöne.. erholsame Tage...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
31.10.2018

Ein besseres "Abschiedsbild" hättest Du nicht finden können. Ich kann Deine Eindrücke nur bestätigen. Wir haben Abstand davon genommen schönes Herbstlaub zu finden.
Viel Spaß und gute Erholung - Denk dran leere Speicherkarten und volle Akkus!
HG Ernst-Uwe

Frankenwerner
31.10.2018

Ein wunderschönes und gesundes Roteichenblatt hast Du gefunden. Hier war's auch nicht anders, viele Blätter zeigen den Streß der Pflanze in der Trockenheit.
Viel Spaß auf eurer Aus-Zeit, LG, Werner

Moana
31.10.2018

Das sind wirklich schöne Eichenblätter, im besten Licht aufgenommen.
Ich wünsche Dir in paar schöne Tage. Diana

Holzinger Bruno
31.10.2018

Herrlich im Licht und die Farben....
Auch ich wünsche Dir ein paar schöne und erholsame Tage.

Herzlichst, Bruno.

arteins
01.11.2018

Hier zeigt sich der Herbst wirklich in seiner ganzen Pracht.
LG Wolfhart