Beta Version

Situationen

Mosam Arts
„Nightlife IV“


Heimgehendes Pärchen
Ort: Naschmarkt, 1060 Wien
Zeit: Oktober 2018

Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 31.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 250
Keywords: Wien, Österreich,
Naschmarkt, Mosam Arts,
Streetfotografie,
Nachtaufnahme,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mosam Arts
31.10.2018

Liebe Ilonka,
besten Dank für Dein Feedback, freut mich sehr, dass Dir mein Foto gefällt und das mit den verwischten Personen war anfänglich gar nicht so gedacht, den Effekt sah ich auch erst beim zweiten Mal Hinsehen - und auch ich finde ihn ganz interessant.
Alles liebe, Sami

Mosam Arts
02.11.2018

Lieber Mr. Blue,
recht herzlichen Dank auch für Dein Feedback. Freut mich sehr, dass das Foto anregt.
Liebe Grüße,
Sami