Beta Version

kultiviertes Land

Peter Wahlich
„Qequertarsuaq Diskoinsel“



Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 31.10.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten392
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende: f/10
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: pw, Westgrönland,
Diskoinsel, Qequertarsuaq


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
31.10.2018

So kultiviert sieht die Landschaft gar nicht aus, eher eisig!!! Versteckt sich die Fram hinter dem Eisberg? Trotz der kargen Umgebung ein farbenfrohes Bild.
HG Ernst-Uwe

Peter Wahlich
31.10.2018

Nein ernst-uwe, das ist nicht die "Fram". lg peter

Alberto
31.10.2018

Da möchte ich auch mal hin, wird aber leider in diesem Leben nicht mehr passieren. So aber erfreue ich mich an deinem Bild, welches Du perfekt gestaltet hast. Dazu immer wieder schön anzusehen diese farbigen Häuser, die das Bild beleben.

Gruß herbert

brimula
31.10.2018

Ganz speziell für uns....aber wohl Alltag für die Bewohner dort...eine tolle Aufnahme mit all ihren Details und den klaren Farben...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
31.10.2018

Aufregend schön und ein ERSTKLASSIGES Bild dass zum verweilen einlädt!!!

Herzlichen Gruß von Bruno

Rullma
06.11.2018

Ja, so habe ich das auch erlebt. Ein beeindruckendes ild.
LG Marie

Cor.Lin
09.11.2018

Fein, dass Du in Deinem Foto-Schatzkästchen gekramt hast und dieses kühle Landschaftsfoto aus dem ganz hohen Norden zeigst. Mir gefallen Farben und Kontraste unglaublich gut, der düster-graue Himmel betont die Kargheit und die Eisberge sind phänomenal. Ein Lebensraum, der Mensch und Tier heraus fordert.
LG
Corinna

Barbara Weller
14.11.2018

Eine beeindruckende Aufnahme aus der Diskobucht.
LG, Barbara

Werner Schabner
17.11.2018

Eine auf uns fremd und unwirklich, aber gerade deshalb sehr interessant erscheinende Landschaft. Ein sehr schönes Bild, aber vermutlich war es dort extrem kalt.
VG Werner

u.rie
14.12.2018

Großartige wie sich der riesige Eisfels was durch dem Kreuzfahrtschiff noch deutlich wird ..vor dem fotogenen Dorf präsentiert...

Gruß Udo

gatierf
20.12.2018

Einfach schön anzusehen diese Verbindung zivilen Lebens und den Eisbergen, dazu das feine Licht welche die Farben besonders wirken lassen!
LG peter

Verdella
07.07.2019

Tolles Panorama! Grönland wäre auch noch ein Foto-Reise-Traum von mir...
VG Verena