Beta Version

Lichtstimmungen

Martina C. Schiller
„Kurze LZB “


☺☺

Zum Monatsthema LZB der Gruppe lucifers friends

Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 31.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten372
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 250
Keywords: Essener Lichtwochen,
Riesenrad illuminiert,
Essen, Ruhrgebiet, ohne
Stativ (bei Regen und
Windböen)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
31.10.2018

Glückwunsch zu Deinem Bild und dem ruhigen "Händchen".
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
31.10.2018

Hallo Martina, wenn die Windböen nicht gewesen wären, wäre das Bild vielleicht nicht so Ausdruckstark geworden!
So hast Du noch einen sehr schönen Wischer mit 1/4 sec und kleiner Böe erreicht.
Den Standpunkt hast du sehr gut gewählt liebe Martina!

Herzlichen Gruß,
Bruno:-)

brimula
31.10.2018

Das sieht richtig cool aus,,, die Farben in Kombination mit der LZB...super die WIRKUNG:::gut gemacht....liebe Martina...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
31.10.2018

Hallo Martina,
die Wirkung durch die längere Belichtungszeit ist doch erheblich besser als wenn alles nur eingefroren wäre. Farblich sehr ansprechend.
Viele Grüße
Wolfgang

Sanny
31.10.2018

Das sieht toll aus … schöne Farben …
LG Sanny

scheva
31.10.2018

Ein tolles Lichtspektakel hast du auf diese Weise gezaubert !
LG Eva

Verdella
01.11.2018

Gelungenes Ergebnis in allen Belangen!
VG Verena

Rullma
01.11.2018

Dynamisch und farbenfroh - schön!
LG Marie

Werner Schabner
03.11.2018

Dafür, daß Du kein Stativ vewendet hast, ist das Bild erstaunlich-wie soll man das bei einer LZB nennen- "scharf" ist der falsche Ausdruck, aber ich sage mal, "stimmig". Jedenfalls sehr gut geworden.
LG Werner

Rabbit
12.11.2018

Werner hat es sehr gut ausgedrückt!! Das Bild hat genau die richtige Wirkung. Und farblich einfach klasse!
LG Marion