Beta Version

Andere

EsKa67
„Halloween Bonfire“


Der Sommer ist zu Ende, Zeit zu feiern. Die Kelten haben das mit großen Freudenfeuern begangen und sich so auf Samhain, den Beginn ihres Jahres vorbereitet.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Lagerfeuer, Flammen,
Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
31.10.2018

Das schöne Bild passt gut, weil mir gerade kalt ist. Es erinnert mich an das stimmungsvolle Osterfeuer.
LG Diana

Frankenwerner
31.10.2018

Schönes Bild und die passenden Gedanken zu Samhain, LG, Werner

Verdella
01.11.2018

Dein Feuerbild gefällt mir gut. Die Farben passen auch wunderbar zu Halloween.
VG Verena

Harald Mundt
02.11.2018

Ganz wunderbar! Jetzt noch ein springender Kelte und das Bild wäre perfekt; -))) Liebe Grüße, Harald

EsKa67
02.11.2018

@ Harald: Sollte ich jemals einen Kelten über´s Feuer springen sehen, habe ich hoffentlich ein paar Fotos im Kasten, bevor die Ordner auf dem Mittelaltermarkt dem Treiben ein Ende bereiten ;-)