Beta Version

Andere

EsKa67
„Jede Menge Glück“


Falls es tatsächlich Glück bringt, sein Kleingeld an speziellen Orten zu hinterlassen, sind von den Extern Steinen wohl schon viele glücklich weggegangen. Das könnte natürlich auch an der frischen Luft und der beeindruckenden Natur liegen. Aber ein bisschen Aberglaube schadet ja nie.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords: Felsen, Münzen,
Aberglaube,
Glücksbringer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
31.10.2018

Wenn Ich alles Kleingeld aufgesammelt hätte, das Andere liegen lassen, hätte mir das schon Glück gebracht... Der helle Hintergrund im warmen Farbton passt gut dazu.
LG Diana

Harald Mundt
02.11.2018

Eine herrliche Aufnahme! Am Felsenkloster von Orhieul Vecchi fand ich auch eine Münze (Gegenwert 0,5 Cent) und hob sie auf, bis ich sah, dass um die alten Steinkreuze ganz viele Münzen herumlagen. Offensichtlich aus dem gleichen Grund heraus hinterlassen, um Glück zu bringen - ich habe die aufgehobene Münze dann behalten, aber die anderen liegen gelassen ... Mal schauen, was passiert: -) Liebe Grüße, Harald