Beta Version

Bäume

scheva
„"Wer möchte leben ohne den Trost der Bäume !"“


G.Eich, Ende eines Sommers
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 31.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
31.10.2018

Wohl wahr - da kann ich G. Eich absolut zustimmen. Ich jedenfalls nicht.
Und wenn man mal im Dunkeln drin sitzen muss, kann man sich wenigstens gute Bilder eines Baumes ansehen. Deines, liebe Eva, finde ich vonm Ausschnitt her ungewöhnlich und gut, von den Farben leuchtend in großer Harmonie und durch Deinen BA in Richtung Gemälde gehend: schöööön!
VlG Martina

Cadid
01.11.2018

Eva, Dein Bild zeugt von Deiner Kunst und Fantasie. Sehr gekonnt ist dieser Ausschnitt und die traumhafte Stimmung. Bäume bedeuten mir sehr viel - auch ich verwende sie mit Vorliebe in meinen Composings und fotografiere sie dazu gerne. Sie bieten uns so viel. Ich behalte Dein Bild. LG Irene*

Fritze
02.11.2018

Ein schattenspendender Biegartenbaum (wg. der Lampe)?
Wie auch immer, ich schließe mich Martina, was den Bildschnitt angeht, klasse!
LG Ernst