Beta Version

kultiviertes Land

NorbertK
„Herbstweg“


Landschaft in Herbstfarben.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 31.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/11.3
Brennweite: 162 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords: Herbst,Farbe,Weg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
31.10.2018

Hallo Norbert, die drei Bäume im Vordergrung sind der Blickfang, sehr schöne Impression.

Herzlichst, Bruno

Wilfried Pflüger
31.10.2018

Hallo Norbert, da kann ich mich nur Bruno anschliessen, die drei Bäume sind der Hit. Deshalb hätte ich das Bild am oberen Rand beschnitten. Im Extremfall sogar 1/4. Aber das ist nur meine pers. Meinung.
Viele Grüsse Wilfried

Moana
31.10.2018

Eine schöne, wellige Lanschaft. Ich meine, das Bild lebt von der Vielfalt der Bäume in den verschiedenen Farben und Schärfeebenen.
LG Diana