Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„... Nebel(Ge)Wand ...“


... oder ... es lebe C. G. Jung und sein Meisterwerk: "Der Mensch und seine Symbole" ...

Anmerk: ... C. G. Jung (... Archetyp und das kollektive Unbewusste) war einst Wegbegleiter von Freud, ging aber dann recht bald seine eigene Wege ...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 31.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Nebel, Wald, Mauer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
31.10.2018

Hallo Siegbert, da hast Du ja wieder einmal etwas Tolles in deinem "Hobbyraum" geschaffen. Die Textur(n) wirken sehr gut und die dunkle Stimmung passt zur Jahreszeit.
Viele Grüsse Wilfried.

Holzinger Bruno
31.10.2018

Hallo Siegbert, das haste wieder einmal SAUBER hinbekommen!
Gratulation zu diesem nebligen Mauer-Gemälde.
*****TOP BILD*****

Mit den besten Grüßen von Bruno.

Petra Pflüger
31.10.2018

Hallo Siegbert, gefällt mir sehr gut. Die Textur passt bestens zum Bild und SW ist auch genau richtig. Tolle Arbeit! VG Petra

Moana
31.10.2018

Ich habe noch nie mit einer Textur gearbeitet. Diese und das Motiv selbst gefallen mir.
LG Diana