Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

frasiemue
„... der Morgen nach Helloween ...“


... die Nacht ist vorbeit, das Erwachen naht ...

... sorry, ich hab´ das Bild ausversehen gelöscht ... hier ist es also wieder ...


Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 31.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G2
Objektiv: OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende: f/2
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords: Stadt, Dunst, Strasse,
Morgen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Madame Minolta
31.10.2018

Das Gruseln ist vorbei, aber eine gespenstische Stimmung liegt noch in der Luft. Schön mit den Laternen in Deiner gelungenen Bildgestaltung.
LG Diana

Madame Minolta
31.10.2018

Das Doppelte war ein Gespenst...

GuenterHoe
01.11.2018

Schön, dass es wieder da ist, wäre schade um das schöne perfekt gestaltete Foto.
VG Günter

Cor.Lin
02.11.2018

Eine leicht geisterhafte Stimmung liegt noch über der Straße - die Nacht vom Reformationstag auf Allerheiligen ist vollendet, die Seelenmesse beginnt gleich...Die Bearbeitung passt zur Szenerie - gelungen.
LG
Corinna