Beta Version

Andere

Elisabeth Sandhage
„Integration“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.02.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten351
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF50mm f/2.5 Compact Macro
Blende: f 4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 13/10 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
22.02.2013

Tolle Idee! Klasse umgesetzt (der Rote ist eingefärbt?). Sehr schöne Lichtsetzung. PassenderTitel und das Thema erschließt sich sofort! Sehr plakativ! VG* Peter

Sigi M.
22.02.2013

Kleinen Dingen große Beachtung schenken, prima Idee und schön anzusehen. VG* Sigi M.

Elisabeth Sandhage
22.02.2013

@Peter,
das "Rot" ist etwas herausgekitzelt aber nicht gefärbt!
@Reiner,
ich werde das weitere Verhalten dieser Kleingruppe aufmerksam im Auge behalten !
Danke Euch allen!
Lisa

manhof
22.02.2013

Starke Idee und Umsetzung!
Wäre doch sicher auch mal ein Thema für den Award.
Herzliche Grüße, Manfred

Heike Haack †
22.02.2013

Klasse in Szene gesetzt. Vielleicht schämt sich der Rote ja auch gerade, ist aber froh darüber, dabei in Gesellschaft der anderen sein zu dürfen... Wie auch immer - finde ich sehr schön. VG Heike

Dirk Rosin
22.02.2013

super idee und umsetzung.
lg dirk

scheva
22.02.2013

Sehr kreativ - Kompliment! * für dich !

Anke Jensen-Giehler
22.02.2013

Der Kick an dem schon sehr gelungenen Foto ist für mich der Titel. Klasse. LG Anke

Carmen Spitznagel
22.02.2013

die idee, die umsetzung und die bildgestaltung finde ich überragend, das licht betreffend hätte ich den verbesserungsvorschlag, diese komposition mit etwas sanfterem licht aufzunehmen, dass die spitzen der hölzer nicht so weiß hervorstechen.
vg carmen

Dagmar Fey
23.02.2013

Tolles Bild .Das würde ich mir sofort an die Wand hängen.
Auch wegen eurer witzigen Kommentare, da hätte ich immer gleich was zum Schmunzeln.
Vielen dank für diese Bereicherung.
Liebe Grüße
Dagmar

Uwe Becher
24.02.2013

Sehr kreativ!

Papenhoff
05.09.2020

Klasse Idee super umgesetzt!!
Gefällt mir!!!
LG
Karl-Heinz