Beta Version

Details

Norbert Reimann
„Holzauge(n) sei wachsam“


Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 22.02.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten639
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
22.02.2013

Was immer es ist Norbert, dies ist m.E. farblich, strukturell und und von der minimalistisch künstlerischen Ausgestaltung her eines von deinen besten Bildern. Für mich ein Ausstellungsbild, welches ich gerne mal in 50x70 (auch gerne an meiner Wohnzimmerwand:-) ) sehen würde! VG*** Peter

Dirk Rosin
22.02.2013

cool, mehr faellt mir nicht ein. weiss weder was es ist noch wozu man es braucht. sieht aber auf alle faelle toll aus !
lg dirk *

Rüdiger Starke
22.02.2013

Norbert, herrlich räzelhaft... ich denke aber die Augen sind nicht aus Holz...oder? Ich kann lange dran hängen, mit meinen...* !
VG,Rüdiger

Jürgen Tuphorn
22.02.2013

Das ist ja wohl klasse gemacht...Holzauge is watching you...

Norbert Reimann
23.02.2013

@Kerstin,woran das liegt,kann ich Dir leider nicht sagen.

@Peter,herzlichen dank für die verbalen Lorbeeren und *.
Peter in 50x70 geht nicht,ist doch quadratisch .
Also"Holzauge sei wachsam"

@Dirk,danke Dir für die Besternung,versuche es nachher aufzulösen.

@Rüdiger,danke auch dir für Wort und *.

@Doro,siehe unten.

@Kerstin,die Aussage ich würde nur die guten gucken lassen,nennt man im englischen"Fishing for Compliments"

Hier der klägliche Versuch es verständlich zu erklären,wobei ich der Meinung bin,dass es komplett egal ist was das für ein Teil ist.Nur die Wirkung zählt.
Dies ist das DETAIL eines KERNSTÜCKES,welches in der Gießereitechnik verwandt wird um ein Gussteil herzustellen.Das zu gießende Teil wird als Holzmodell angefertigt,um das eine Sandform modelliert wird.Das Holzmodell wird wieder herausgenommen,und in den Hohlraum flüssiges Metall gegossen.Viel einfacher kann ich das nicht erklären.Der Studiengang Gießereitechnik
dauert 5-6 Semester.Alles fototechnisch unspektakulär.

http://www.giessereilexikon.com/index.php?option=com_content&view=articl...

Liebe Grüße,
Norbert

Elke Rau
23.02.2013

Ich kann´s sehen - und finde es auch toll! Farben, Strukturen, Format, Rand - alles! Noch ein *. VG, Elke

Norbert Reimann
23.02.2013

@Kerstin,herzlichen Dank,dann hat sich die Arbeit ja gelohnt,
oder hast Du den Stern nur uas Mitleid gegeben? ☻ ☻

@Elke,auch Dir herzlichen Dank für die Besternung.

@Reiner,danke Dir für Wort und....

LG Norbert

Rüdiger Wenzel
24.02.2013

Originell, witzig und sehr gut fotografiert.
VG Rüdiger

Norbert Reimann
24.02.2013

@Rüdiger,vielen Dank für die Besternung.
Ja sollte auch witzig sein.
LG Norbert

Peter Wahlich
21.07.2014

okay, dann in 100 x 100 ! LG Peter