Beta Version

Wald

arteins
„Im Zauberwald“


Fotografiert im Darsser Urwald auf dem Weg zum Darsser Ort.
Entstanden durch Doppelbelichtung in der Kamera.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 01.11.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/7.1
Brennweite: 53 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Wald Darss,
Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
01.11.2018

Sieht wirklich so aus, durch die Doppelbelichtung, ein schönes Foto.
VG Günter

KrysN Photographie
01.11.2018

Die Doppelbelichtung ist eine feine Sache. Ein sehr schönes Foto ist Dir da gelungen. Wenn ich anmerken darf, ein wenig irritieren mich die blauen Reflexe. VG Krystina

Moana
01.11.2018

Das hast Du wirklich zauberhaft gemacht.
LG Diana

Kalmbachg
01.11.2018

durch die Doppelbelichtung ist ein mystischer Bildeindruck entstanden
viele Grüße gottfried

NorbertK
01.11.2018

Geheimnisvoll mystisch schön.
VG Norbert

Frankenwerner
01.11.2018

Als mystisch empfinde ich das Bild auch, gefällt mir sehr gut. Ich hab mich auch mit dem Thema der Überlagerung und Doppelbelichtung befaßt - ein lohnendesThema!!
VG, Werner

Alberto
01.11.2018

Durch die Doppelbelichtung hast Du hier tatsächlich einen Zauberwald geschaffen. Klasse gemacht.

Gruß Herbert

u.rie
02.11.2018

Ja...diese Funktion in der Kamera wird zu selten genutzt..wie man sieht kann man die schönsten Ergebnisse erschaffen..hier hast du dazu auch noch ein sehr schönes Motiv ausgesucht..

Gruß Udo

Manfred Seidel
02.11.2018

Das Ergebnis der Doppelbelichtung kommt sehr gut rüber !

VG. Manfred.

Angelika Windloff
04.11.2018

Eine tolle Doppelbelichtung, die die märchenhafte Stimmung im Wald bestens rüberbringt,
lG, Angelika