Beta Version

Nur mal zeigen

Holzinger Bruno
„Hab Sonne und Flügel...“


...zum Gedächtnis, in Gedenken.. an die vier Jahreszeiten des Menschen.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 01.11.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: Memoriam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
01.11.2018

Die schoene Bluete leuchtet im Herbstlicht. Die oberen Blaetter erinnern wirklich an Fluegel.
LG Diana

NorbertK
01.11.2018

Eine Engelssonnenblume,die gibt es doch in Engelsdorf zu hauf,oder?
VG Norbert

Frankenwerner
01.11.2018

Ein schönes Symbol für die vier Jahreszeiten des Menschen. Wunderbar, LG, Werner

Alberto
01.11.2018

Hab Sonne und Flügel..dein Bild dazu könnte passender nicht sein.Zusammen ergibt das eine tolle Kombination. Auch habe ich Gegoogelt über die vier Jahreszeiten des Menschen.
Da habe ich gerade einen Bericht darüber gelesen und der war hoch Interessant.

Gruß Herbert

Cadid
01.11.2018

Für mich ist Dein Foto eine interessante Sache, mit der ich mich noch nicht beschäftigt habe. Ich finde die Flügel klasse. Die vier Jahreszeiten des Menschen erschließen sich mir nicht aus Deinem Foto. Vielleicht hilfst Du mir ?
LG Irene

GuenterHoe
02.11.2018

Und noch ein schöner Sommergruß lieber Bruno, ein sehr gelungenes schönes Foto.
VG Günter