Beta Version

Stadt

Alberto
„„Goslar die alte Kaiserstadt im Harz #3“


Der kleine Rundgang durch Gosslar geht weiter. Hier schauen wir im Vorbeigehen in einen Hinterhof , wo es kleine Geschäfte, ein Gasthaus und ein Kaffee gab.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 01.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Gosslar, Kaiserstadt,
Weltkulturerbe,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
01.11.2018

Hallo Herbert, ich kann nur ein herrlicher Durchblick schreiben, mit ERSTKLASSIGER Belichtung! Da fühlt man sich um einige Jahrzehnte zurückversetzt am Ort und mit dieser Aufnahme.

Mit den besten Grüßen von Bruno

Moana
01.11.2018

Ein schoener Blick in den Hof, wird durch die Holzbalken gut gerahmt.
LG Diana

Robert Albrecht
01.11.2018

Einfach nur schön und zudem mit den Balken klasse eingerahmt. VG Robert

ernst-uwe becker
01.11.2018

Moin Herbert,
mir gefällt der "Durchblick" sehr gut. Was hier bei diesem schönen Anblick einfach nicht stimmig ist, sind die modernen Hinweisschilder. Schmälert aber nicht Deine Aufnahme.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
01.11.2018

Ein spannender Rundgang. Sehr romantisch und einen sehr schönen Bildausschnitt hast Du wieder gewählt. VG Krystina

brimula
02.11.2018

Charmant und romantisch die verschiedenen Ecken in dieser Stadt...glücklich wer dort leben darf...

Gruss Brigitta

Verdella
02.11.2018

Einen schönen Durchblick zeigst Du hier. Nostalgie pur!
VG Verena

gatierf
02.11.2018

Ein Motiv schöner wie das andere in deiner Serie, bin schon oft vorbei gefahren aber noch nie direkt dort gewesen, ich glaube es wäre Zeit für einen Besuch!
LG peter