Beta Version

Berge

NorbertK
„Brausebachtal“


Landschaftsblick ins Brausebachtal bei Rochsburg in Sachsen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 01.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/3.4
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 160
Keywords: Fluss,Herbst,Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
01.11.2018

Ein sehr schönes Landschaftsbild von unberührter Natur zeigst Du uns hier. Auch hier wird es Zeit daß es mal Regnet, man sieht auf deinem Bild, daß der Bach kaum Wasser führt.

Gruß herbert

Cadid
01.11.2018

Idyllisch und Natur in seiner schönsten Form. LG Irene

Holzinger Bruno
01.11.2018

Ich finde eine Landschaft mit Bach, Fluss oder See ist immer wieder spannend zu sehen was die Natur uns geschenkt. Ja, der Wald, weg von jeglichen industriellen Lärmquellen und hin zum Vogelgezwitscher aller Arten, das rauschen der Bäume und Wasser ist beruhigend und erholsam.
Dein Bild lieber Norbert, spricht auch mich an, tolles Bild!

Lieben Gruß,
Bruno

Wilfried Pflüger
01.11.2018

Eine feine Herbstarbeit. Alles Andere haben die Kollegen schon vor mir gesagt.
Viele Grüsse aus dem Südwesten der Nation.
Wilfried

KrysN Photographie
01.11.2018

Mit dem Bild lädst Du uns zu einem schönen Herbstspaziergang ein. Gefällt mir gut. VG Krystina

GuenterHoe
02.11.2018

Wunderschön, dieser Wald mit dem Bachlauf.
VG Günter

Moana
02.11.2018

Ich möchte mich dem Kommentar von Bruno anschließen. Das Bild spricht auch mich an, fast kann Ich das Wasser plätschern hören.
LG Diana