Beta Version

Vögel

NorbertK
„Grünfink“


Grünfink im herbstlichen warmen Farbspektrum.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 150- 600mm,Freihand
Blende: f/6.4
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 500
Keywords: Grün,Fink,Ast


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
01.11.2018

Den Grünfink hast Du klasse abgelichtet und genauso gut präsentiert. Schade , daß rechts die Äste noch mit drauf sind, aber wirklich Stören tun sie mich nicht.

Gruß Herbert

Cadid
01.11.2018

Wie niedlich er ist ! Klasse fotografiert. Auch der Hintergrund in seinen schönen Farben und Unschärfe gefällt mir. LG Irene

Holzinger Bruno
01.11.2018

Hut ab, vor den Freihandaufnahmen, hier hast Du den lieben Piepmatz sauber ins Bild gerückt, TOP.

HG, Bruno

GuenterHoe
02.11.2018

Seht gut hast du ihn erwischt.
VG Günter

Moana
02.11.2018

Du hast ja ein tolles Tele, umso schwerer per Freihnad, aber schön die Nähe.
LG Diana