Beta Version

Seen

Elisabeth Sandhage
„Chiemsee, 13.10., 7.07 h“


erst mit der aufgehenden Sonne bildet sich der Nebel
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 01.11.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 4000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
01.11.2018

Eine Bildkomposition, die nicht wunderbarer sein könnte *
DU warst zur richtigen Zeit Unterwegs, & hast mit viel
Gefühl & Sachverstand, herrliche Momente festgehalten !
Bin erstaunt wieviel Harmonie zu erfassen ist, aber auch
ein Stückweit Melancholie, wenn man an die Zerstörungskraft
des Menschen denkt. Wie wunderbar könnte es sein, wenn
wirkliches Miteinander auf unserer Erde herrschen würde !
Vergänglichkeit bliebe aber trotzdem, & das ist auch gut
so.....
Danke nochmals für Deine wundervollen Frühmorgenstimmungen,
liebe Lisa "
Hab noch eine wundervolle Woche !!!
Herzliche Grüße, aus dem schon fast dunkel werdenden Wald.
Joe

Werner Schabner
03.11.2018

Einfach herrlich! Farben, Bildaufteilung, die transportierte Stimmung, es paßt einfach alles! ()
LG Werner

Cor.Lin
05.11.2018

Wundervoll, genau die Zeit, genau die Stimmung die ich liebe und besonders im Herbst gerne genieße. Wenn der Tag noch ganz still ist und Sonne und Nebelfäden miteinander "spielen" und der See noch einmal eine Decke aus Nebel über sich breitet und sich von der Sonne noch etwas länger bitten lässt bevor er zum Tagesgeschäft übergeht...
LG
Corinna