Beta Version

Andere

Frankenwerner
„Knoblauchmango“


Mein erster Versuch mit der Kombination/Überlagerung von zwei Bildern in der Kamera. 
Ist noch reine Spielerei
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.11.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/22
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 200
Keywords: Überlagerungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
01.11.2018

Für Vampire reicht Knoblauch, lieber Werner. Ja, jetzt kommt die Jahreszeit nicht nur zum sortieren der Bilder oder Briefmarken, auch kann man einen außergewöhnlichen Versuch mit Kamera oder ähnlichem Equipment machen.
Man bekommt dadurch manchmal eine andere Sichtweise und vielleicht kommst Du auf den Geschmack, der Anfang ist gemacht!
Es ist aber nicht jedermanns Sache!

Einen schönen Gruß von Bruno.

KrysN Photographie
01.11.2018

Interessante Sache zwei verschiedene Objekte zu kombinieren. Allerdings musste ich bei dem zweiten eher an spontan an eine Zitrone denken. Na ja, wenn ich mal Zeit habe, probiere ich das auch mal. VG Krystina

Frankenwerner
01.11.2018

Es ist eine Spielerei, die ich mal ausprobieren wollte. Und da ich weder PS noch LR habe und beide auch nicht will, zeigen sich die Grenzen recht deutlich. Aber lustig ist sowas immer! LG, Werner