Beta Version

Innenarchitektur

MGlück
„.....und noch eine treppe.....“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 01.11.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
02.11.2018

Eigentlich nach allen Regeln der Kunst fotografiert (drei saubere Eckläufer), aber trotzdem sehe ich da noch Verbesserungspotenzial, weil mir die helle Aufsicht auf die unterste Stufe als Bildabschluss nach unten im Gesamtpaket nicht gefällt. Mein Vorschlag wäre auch hier ein quadratischer Schnitt. Wenn Du mir per Nachricht Deine Emailadresse verrätst, liebe Magdalene, dann schicke ich Dir den Schnittvorschlag, den in heute in der Mittagspause mal aus Jux und Dollerei auf dem iPhone ausprobiert habe (aus einem Screenshot heraus beschnitten). Beschreiben lässt sich das nicht so einfach.

LG Pekka

MGlück
02.11.2018

Hallo Pekka,
Mit Freuden!!!!

Pekka H.
02.11.2018

Danke auch für Dein Email-Feedback. Meine Variante ist die grafisch cleane. Du schreibst, Du willst die Schwere der Treppen zeigen. Das ist Dir gelungen. Dazu passt dann auch die helle Basis. Eine bauchige Verzerrung, die hier zu korrigieren wäre, nehme ich nicht bewusst war. Mit dem Lineal kann man eine minimale Tonnenwölbung feststellen, aber die passt ja auch bestens zum Gewölbekeller. Nix ändern, das gehört so.

LG Pekka