Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„KrysN_Windig“




* Bin spät dran. Die anderen sind schon alle weg (gewesen). Fliege morgen, aber nicht in den Süden, sondern eher gen Osten (in den Urlaub ... :) ... Bin dann mal  weg.*
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vogel, Storch, Störche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
01.11.2018

Hallo Krystina, gute Idee mit den Störchen und deiner Ankündigung! So wünsche ich dir einen schönen Urlaub und bringe uns viele Fotos mit! Bin schon neugierig drauf, wohin du fliegst!
LG Gisela

Verdella
02.11.2018

Mit einem sehr schönen Strochenbild hast Du Dich verabschiedet. Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und viele interessante Motive. Bin gespannt, was Du mitbringst!
LG Verena

GuenterHoe
02.11.2018

Ein sehr schönes Foto zum Abschied.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viele schöne Motive liebe Krystina, freue mich schon auf schöne neue Fotos von dir.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
02.11.2018

Hallo Krystina,
wünsche Dir einen schönen Urlaub und tolle Motive vor der Linse.
Viele Grüße
Wolfgang

frasiemue
02.11.2018

... ein seltener Anblick! Meister Adebar leidet schon lange unter Wohnungsnot ...
... gut fotografiert, der Aufnahmewinkel ist durch das Tele noch "flach" genug - wenn die Kamine zu hoch sind wird's problematisch. Die Störche sehen hier echt knuffig aus! Ich hoffe, sie schaffen ihren Abflug und kommen wieder ...
Gruß
Siegbert

NorbertK
03.11.2018

Einen schönen Urlaub,bringe viele Fotoeindrücke mit.
VG Norbert

PeSaBi
13.12.2018

Danke Krystina für Deinen freundlichen Kommentar zu meiner Ente ... so entdecke auch ich mal wieder schöne Bilder, die mir zuvor entgangen sind ... dieses hübsche Storchenpärchen in ihrem Nest gefällt mir besonders gut ... aber auch die anderen Naturbilder sind wunderbar !
HG - Petra