Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2018-11-02-Rund_Gang“


Objekt aus dem Hafengebiet von Hirtshals/Dänemark.
Bezüglich der Entzerrung: Habe mir das Original, welches ich zusätzlich in  voller Größe fotografiert habe, noch einmal angesehen. Der Tank hat einen "Knick".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.11.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hirtshals, Dänemark,
Tank


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
02.11.2018

Aber zum Glück brauchtest du ja nicht hochsteigen und konntest von unten das gelungene Motiv machen :-)
Perfektes Bild in s/w!
LG peter

GuenterHoe
02.11.2018

Tolle Perspektive perfekt gestaltet.
VG Günter

Francois
02.11.2018

Die Strukturen sind Klasse, man könnte sie vielleicht noch ein bisschen entzerren. Ich nehme an der Turm ist zylindrisch.
Gruß Franz

Sanny
02.11.2018

Das hat Schwung … tolle Bildgestaltung … gefällt mir sehr gut !
LG Sanny

brimula
02.11.2018

Das sieht cool aus...aber hinaufsteigen dürfte ganz schön anstrengend sein...super Aufnahme...

VG Brigitta

Frank W. aus L.
02.11.2018

Schöne Formen, Flächen und Linien zeichnen dieses Bild aus. Dazu die weichen monochromen Tonwerte: Klasse!

Rullma
02.11.2018

Formen, Flächen, Linien, Schatten und alles in schönem Metallic-look, gefällt mir gut.
LG Marie

Kalmbachg
02.11.2018

die gewählte Perspektive und die SW Ausarbeitung gefallen mir sehr gut
viele Grüße gottfried

Robert Albrecht
02.11.2018

Das sieht richtig gut aus, von den Eckläufern bin ich ein echter Fan. VG Robert

Fritze
02.11.2018

Sehr strukturiert, klar und in herrlichen Grautönen!
LG Ernst

Martina C. Schiller
03.11.2018

Oh, da hast Du aber wirklich einen perfekten Ausschnitt gewählt, lieber Ernst-Uwe. Dein Bild zieht mich magisch in die Höhe und ist superschön in SW!
Das kleine Lichtstreifenmuster unten ist noch ein Zückerchen zum GUTEN Rest.
VlG Martina

Carola Endres
03.11.2018

Schwungvoll und dynamisch schlängelt die Treppe sich nach oben. Schon in der Vorschau zieht das strahlende Grau den Blick an. LG Carola

ernst-uwe becker
05.11.2018

Danke, danke für Eure Kommentare. Habe meine Erklärung noch einmal ergänzt.
HG Ernst-Uwe