Beta Version

Black Friday

Petra Pflüger
„Verloren in der Stadt“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.11.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten431
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
02.11.2018

Sagenhafte Inszenierung mit erstklassiger Doppelbelichtung, Hut ab!

Lg Bruno

Colette
02.11.2018

Die wandstruktur macht das Bild interessant.
Gruß Colette

GuenterHoe
02.11.2018

Ein aussergewöhnlicher und interessanter Beitrag, klasse Arbeit.
LG Günter

Rullma
02.11.2018

Eine eigenwillige, aber sehr interessante Gestaltung.
LG Marie

scheva
02.11.2018

Geheimnisvoll wirkend - klasse gemacht !
LG Eva

frasiemue
02.11.2018

... Schatten an der Wand ... meine Fantasie lenkt mich die "Verlorenheit" in heutigen Großstädten! ...
Gruß
Siegbert

Thuy
02.11.2018

Unscheinbar und anonym in großer Stadt, so denke ich bei Deinem Bild. Tolles Kunstwerk :-)
LG Thuy

gaby29
02.11.2018

Sehr mystisch und ein wenig unheimlich wirkt dein Kunstwerk auf mich - passend zum bf!

LG Gaby

Jürgen Beyer
03.11.2018

Liebe Petra, ich darf Dir sagen, Deine Aufnahmen, wie auch diese sind keine Fotos, sondern Kunst! Du hast ein aussergewöhnliches Talent, die Dinge in Szene zu setzen. Ich freue mich immer wieder von Dir Deine Beiträge zu sehen. LG Jürgen

Verdella
03.11.2018

Sieht irgendwie aus wie ein Regenbild mit dieser außergewöhnlichen Bea. Passt wunderbar zur Jahreszeit!
VG Verena

NorbertK
03.11.2018

Verlassen,verloren besser kann man Einsamkeit kaum darstellen.
VG Norbert

Rainer 59
03.11.2018

Da kriegt man gerade auch bei der jetzt kommenden dunklen Jahreszeit ja Angst so authentisch ist das dargestellt.
LG
Rainer

Helga Wittlinger
04.11.2018

Das Bild mit den kühlen Weiß-Blau-Tönen vermittelt gut die Isolation.
LG Helga

Cadid
04.11.2018

Eine gute Bildidee und perfekt gemacht. Besser kann ein Bild zu diesem Titel nicht sein. Sehr beeindruckend. LG Irene

Pana53
04.11.2018

Sehr schöne Bea, gefällt mir sehr gut! Sicherlich hast auch Du hier mit zwei Ebenen gearbeitet?

VG FRank

Dieter F.Grins
05.11.2018

****
BG Dieter

Big Joe
05.11.2018

Komme i.A. nicht dazu es in Ruhe auf mich wirken
zu lassen. DOCH allein der Titel, & meine Empfindungen,
sagen.... So fühle ich mich oftmals, wenn ich Unterwegs
bin in einer großen Stadt **
Irgendwie geht mir das Bild dadurch, ganz schön an
die Montur :(
Denke, beim nächsten Aufenthalt in einer Großstadt, werde
ich an dieses Bild denken, & versuchen nachzuvollziehen,
warum es so ist !!
Ich las mal irgendwo :
Oft schämen sich die Einsamen ihrer Einsamkeit *
Kann ich gut verstehen, DOCH, es sollte nie so sein !!!!
Deshalb schreibe ich es auch hier öffentlich drunter !!
Bin immer wieder froh, wenn ich nach einer Reise, egal
wohin, wieder Daheim in meiner vertrauten Umgebung bin.
Zuhause einfach !!!!
Sehr starkes Bild, Petra, es setzt viele Emotionen frei !!!
LG & eine schöne Woche
Joe

Cor.Lin
08.11.2018

Perfekte Abstraktion - Schatten und Wandstruktur bilden eine harmonische Einheit, die meine Phantasie anregt.
LG
Corinna

MGlück
09.11.2018

WOW ist das gut!!!!!!