Beta Version

Andere

Moana
„Kirche Sacrow 1“


Dies ist eine Collage der Heilandskirche in Sacrow an der Havel. Ich habe davon viele Bilder, die Ich nicht alle zeigen kann. Mir gefallen die Arkaden. Ich kann mich für kein einzelnes Bild entscheiden, deshalb diese Collage. Diese kleine Kirche war oft Filmkulisse, unter Anderem in "Babylon Berlin" als sich Greta und Fritz dort getroffen haben.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.11.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Collage, Arkaden, Kirche,
Havel, Filmkulisse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.11.2018

Die Collage ist klasse. Sie zeigt viele schöne Details und macht Lust, die Kirche zu besuchen. Schöne Arbeit!
LG Verena

frasiemue
03.11.2018

... ich nehme dieses Bild hier als Beispiel ... Deine Sacrow-"Ansichtskarten" sind allesamt gelungen. Eine wunderbare Zusammenstellung. Und ein wenig wie ein Reiseführer! ... Deutschland hat so viele versteckte, schöne Winkel!
Gruß
Siegbert

Holzinger Bruno
03.11.2018

Bei der Collage kommen diese herrlichen Aufnahmen voll zur Geltung!

Lieben Gruß,
Bruno

Gisela Seidel
03.11.2018

Wunderbare Aufnahmen einer sehr schönen und interessanten Kirche präsentierst Du hier. Jede Aufnahme ist perfekt.

Liebe Grüße, Gisela

Manfred Seidel
04.11.2018

Eine herrliche Fotocollage die mir bestens gefällt !
Was mir sofort aufgefallen ist, jedes einzelne Foto ist perfekt ausgerichtet und präsentiert.
Ganz großartig ******

LG. Manfred.

GuenterHoe
07.11.2018

Eine sehr aufwendige und gelungne Collage.
LG Günter