Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Es Werde Licht“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.11.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 140
Keywords: Abstrakt, schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
02.11.2018

Eine tolle Struktur - nur, was ist das??? Wenn Du's mit der 300 BW aufgenommen hast, scheint es ein Deckenlichtelement in größerer Höhe zu sein oder hab' ich danebengeraten???
LG, Werner

Kittywood
02.11.2018

Interessante Strukturen. Was ist das? :-)

LG Katja

Francois
02.11.2018

Da gebe Udo fast Recht, die alte Wärmelampen mit dem Metallkäfig um die Glühwendel.
Mir gefallen die konzentrischen Kreise und die Schattenwürfe.
LG Franz

Stefan Strobl
02.11.2018

ich tippe auf eine Gasheizung für die Terrasse. Eine spannende Aufnahme jedenfalls.
Schöne Tage Stefan

Moana
02.11.2018

Sollte sich das Ding anfangen zu drehen, würde mir vermutlich schwindlig werden, aber als BF-Beitrag ist es absolut gelungen.
LG Diana

Kalmbachg
03.11.2018

ein interessantes Motiv in sehr gut herausgearbeiteten Grauabstufungen.
viele Grüße Gottfried

NorbertK
03.11.2018

Spannender Blickwinkel.
VG Norbert

Werner Schabner
03.11.2018

Großartige Aufnahme, was immer es ist. Mir gefällt auch die Bearbeitung. Das Bild lebt von der Symmetrie, es ist mittig abgebildet. Hier hätte ich zu Gunsten einer perfekten Symmetrie allerdings unten noch ein bißchen beschnitten.
LG Werner

EsKa67
03.11.2018

Hallo zusammen. Vielen Dank für die Kommentare und für´s Rätseln. Es ist tatsächlich eine Lampe, die ich auf der Maker Faire in Hannover an einem Stand gesehen habe. Als ganzes fand ich sie nicht so spannend, aber in die Mitte zoomen hat sich auf jeden Fall gelohnt.