Beta Version

Westeuropa

Moana
„an der Havel “


Meine Serie aus Sacrow muß Ich für ein paar Tage wegen einer Kurzreise unterbrechen.
Wünsche Euch ein ruhiges Wochenende und schöne Herbsttage.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 02.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Segel, Wasser, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
03.11.2018

Diese Stimmung im Bild gefällt mir sehr !

LG. Manfred.

Holzinger Bruno
03.11.2018

Danke, liebe Diana! Auf einer Jolle kann man Abenteuer geniessen, schönes Bild, komme Gesund wieder und angenehme Reise!

Sonnige Grüße von Bruno :-)

NorbertK
03.11.2018

Es blinkt ein einsam Segel....gute Reise und schönes Wetter wünsche ich Dir.
VG Norbert

Gisela Seidel
03.11.2018

Schönes Foto. Die herbstlichen Bäume gefallen mir sehr. Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende liebe Diana und eine gute Reise.

Liebe Grüße, Gisela

Gerd Kaars
03.11.2018

Eine sehr schöne Momentaufnahme von der Havel .
Dir auch ein schönes Wochenende und komm heil zurück !
VG Gerd

fotokalle
04.11.2018

Die Stimmung gefällt mir, nur es wäre schön wenn vom Bott mehr zu sehen währe!
LG Kalle

arteins
05.11.2018

Der Blick durch die Zweige im Vordergrund auf das Boot gefällt mir. Allerdings ist dies nach meinem Geschmack etwas zu mittig angeordnet.
LG Wolfhart