Beta Version

Sakralbauten

Graz
„Weihwasserbecken“


Hier ist die Korrektur zu meinem "schiefen" Foto, das ich letzte Woche in der Reihe von meinen Bologna Bildern hochgeladen habe. Ich hab's jetzt doch gerade bekommen und hoffe, daß es so paßt!?
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 02.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 3200
Keywords: Bologna,
Weihwasserbecken,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

tmb
02.11.2018

Diese Version gefällt mir um Klassen besser! Durch Deinen Aufnahmewinkel wirkt die Säule, als würde sie vom Weihwasserbecken getragen. Klasse! Vielleicht rechts enger beschneiden, so wie auf der linken Seite. Ist aber Geschmacksache.

LG

Thomas

Graz
02.11.2018

Hallo Thomas, ja freut mich, daß dir die Korrektur jetzt besser gefällt. Zu deinem Vorschlag zum Beschneiden, ich habe rechts schon beschnitten, da ist nämlich auf dem Original ein Feuerlöscher drauf und der mußte natürlich weg und dann würde das Bild zu schmal und die Proportionen stimmen dann nicht mehr! Es ist mit dem Beschneiden wirklich immer eine sehr persönliche Geschmacksfrage ob ja oder nein! Kann man/frau gut streiten darüber!
Viele Grüße aus München und immer ein gutes Licht vor der Linse von Gisela
P.S. Werde demnächst in deiner Galerie stöbern! Was ich so kurz gesehen habe gefällt mir vieles!

nana
03.11.2018

...der Blickwinkel mit dem Becken vor der Säule ist echt gut gewählt - gefällt mir sehr gut!
LG Renate

Holzinger Bruno
03.11.2018

Eindruckvolle, schöne wohlüberlegte Aufnahme!

LG Bruno