Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Schiff, modern (BF02112018)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.11.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten310
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: 8
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Schiff,
Bodensee, Aufbau,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
03.11.2018

Na, da bist Du aber auf den allerletzten Drücker noch in den Black Friday reingerutscht, lieber Martina ... das Warten hat sich aber gelohnt, die Techno-Silhouette dieses Bodenseekreuzers samt Spiegelung im unteren Bildbereich kann sich doch sehen lassen!
LG Ernst

brimula
03.11.2018

Kann sich wirklich sehen lassen...eine spannende Ansicht mit ihren verschiedenen Details...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Carola Endres
03.11.2018

Liebe Martina, dieser enge Bildausschnitt bringt die Aufbauten so richtig gut zu Geltung. Die schon abstrakte Spiegelung "erdet" dein Bild für mich. LG Carola

Verdella
03.11.2018

Das ist wirklich ein ganz interessanter BF-Beitrag. Toller Ausschnitt, klasse auch die Bea.
VG Verena

MacMirko
03.11.2018

Ein sehr interessantes Motiv. Zuerst dachte ich es wäre eine Schneedecke auf dem Dach und auch der Technik-Mast mit Schnee eingeweht :-) Schöner BF-Beitrag!
VG aus HH

ernst-uwe becker
03.11.2018

Was da so alles im Bodensee "rumkrebst". Hast Du sehr gut gesehen und entsprechend abgelichtet. Für mich das I-Tüpfelchen die Spiegelung!
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
03.11.2018

Liebe Martina, da hast Du gekonnt einen SUPER Ausschnit von einem fahrenden Spektakel kreiert. Mein Blick wurde lange an der Verglasung bzw. Spiegelung und der besonderen Struktur darin festgehalten.
Herrliche außergewöhliche Aufnahme!

Immer gut Licht und ein sonniges Wochenende wünscht.
Bruno

Buschette
03.11.2018

Kreativ und gut , liebe Martina !
LG und ein schönes Wochenende
Werner

Wolfgang Kaeding
03.11.2018

Hallo Martina,
ein ungewöhnlicher Bildausschnitt aber gut. Während man im oberen Teil schnell die Zugehörigkeit zum Schiff erkennen kann, muss man im unteren Teil etwas länger genau hinsehen.
Viele Grüße
Wolfgang

Werner Schabner
03.11.2018

Das ist vermutlich eines dieser modernen, ich glaube, Tragflügelboote auf dem Bodensee. Sehr interessanter Ausschnitt: Unten so eine analoge Tröte für das Signalhorn, oben geballte Elektronik. Gut, daß Du unten noch einen Teil der Reling mitgenommen hast, um den Ausschnitt unten zu "erden" (und um ihn gerade auszurichten). Sehr gute Bildidee!
LG Werner

Martina C. Schiller
04.11.2018

Ah, danke, liebe Agathe, dass Du Infos zum Schiff beigesteuert hast. Denn auch bei meiner Aufnahme lag es "nur in Bregenz herum". Daher auch die Spiegelung in den Fenstern, die einen Wald hinter dem Ufer zeigt.

@all: Ich freue mich sehr, dass ich hier positive Rückmeldungen zum gewählten Ausschnitt und zur BA bekomme, denn damit hatte ich mich dieses Mal auch wirklich lang auseinander gesetzt. Herzlichen Dank für ALLE Kommentare!!
Lieben Gruß
Martina

Rullma
04.11.2018

Eine ganz interessante Gestaltung, mit der amn sich eine Weile beschäftigen kann...
LG Marie

Angelika Windloff
05.11.2018

Da musste ich dreimal hinschauen, ehe ich das bewaldete Schiff erfasst habe - solche Bilder mag ich sehr,
lG, Angelika

Big Joe
06.11.2018

Sehr futuristisches Schiff, hab mir das Gesamtwerk mal
im Net angeschaut. Ein Panoramaschiff, von ganz besonderer
Kreativität & Aussehen, das am Bodensee wohl einmalig ist.
Du liebe Martina, hast ein kleines vortreffliches Teil davon
hier hochgestellt. Modern ist es garantiert :)
Der obere Aufbau zeigt ein Stück Technik die zwar heute
üblich ist, doch die Neigung des Trägers simuliert, rasende
Geschwindigkeit :))
Klasse zum BF absolut passend & wunderbar anzusehen.
Die Spiegelung in den Glasflächen läßt Wald oder Wellenfeeling vermuten :)
LG & weiterhin so schöne SWs ;o)
Joe