Beta Version

S/W

Jens Gottlöber
„Bunkerlandschaft #2“


Ich habe lange überlegt ob ich dieses Bild hochladen soll, da ich schon eine sehr gute Version dieses Motives in Farbe und digital auf meiner Seite zeige. Aber ich kam zu dem Entschluß es einfach mal zu zeigen! Durch die andere Kamera und die analoge Aufnahmetechnik ist es -meiner Meinung nach- ein anderes Bild. Ob besser oder schlechter muß der Bertachter entscheiden.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 03.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten753
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Linhof Technika
Objektiv: Schneider Tessar
Blende: 8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 15 sec.
ISO: 125
Keywords: Lökken, Weltkriegsbunker


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
03.11.2018

Passend zur Geschichte ist es recht "düster". Die "deutsche Wertarbeit" versinkt langsam im Sand. Durch die Belichtung und das "weiche" Wasser entsteht für mich eine eigentümliche Stimmung. Hätte gut zum bf gepaßt.
HG Ernst-Uwe

Yukonurlaub
10.11.2018

Das ist ein tolles Foto !
Wunderbare Grauwerte die eine tolle Stimmung erzeugen !
lg gernot