Beta Version

Stadt

Carola Endres
„Baustein“


Das Bild ist keine Montage. Diesen Durchblick hat man von einer Aussichtsbrücke nach dem Überqueren der Erasmusbrücke in Rotterdam. Beim darüber laufen befindet man sich hoch genug für einen tollen Überblick. Im Bereich der Treppe hat man noch solche Durchblicke geschaffen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 03.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-105mm F4
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Rotterdam, Durchblick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
03.11.2018

Das sieht ja mal richtig gut aus! Klasse Bildschnitt und die entsättigten Farben passen gut zum Bildstil

LG Gaby

Angelika Windloff
04.11.2018

Als Montage hätte ich es beliebig gefunden - als Foto von einem Durchblick finde ich es klasse! Toller Bildaufbau und sehr gelungene lichte Farbgebung, die Ausblick und Rahmen gekonnt verbindet,
lG, Angelika

Fritze
25.11.2018

Klasse mit diesem Rahmen, den Du entdeckt hast!
LG Ernst

Carola Endres
28.11.2018

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare.
Ich kämpfe zur Zeit mit einer zähen Erkältung und nun hat sich auch noch die Festplatte auf der alle Fotos sind verabschiedet. So ein Mist. Es wird wohl etwas dauern bis der Schaden behoben ist (hoffentlich!) und ich wieder Bilder zeigen kann. Zu Glück haben wir alles auf einem externen Speicher gesichert, kostet halt erst mal Zeit.
LG Carola