Beta Version

Experimentelles

Verdella
„BreakDance“


Zu meinem persönlichen bunten Samstag zeige ich heute ein weiteres Kirmes-Experiment:
das Karussell Break Dance mal etwas anders. 

Rezept:
2 Sekunden lang
geschüttelt und gerührt
+ intensiv nachbearbeitet

Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt und ob es einigen von Euch gefällt...

Mit der Lupe seid Ihr übrigens noch näher dran!
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 03.11.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 100
Keywords: Kirmes, Karussell,
SimJü, LZB,
Experimentelles


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.11.2018

Einfach schön und farbenfroh dein gelungenes Experiment.
LG Günter

Francois
03.11.2018

2 sec waren perfekt, eine Dynamik wie bei einem LSD Trip.;-)
LG Franz

Alberto
03.11.2018

2 Sekunden lang geschüttelt und gerührt + intensiv nachbearbeitet, wie man sieht hat es sich gelohnt und es ist ein Farbspektakel geworden. So ein Foto gehört einfach zur Vorweihnachtszeit.

Gruß Herbert

Petra Pflüger
03.11.2018

Interessantes Experiment. Die Farben sind natürlich beeindruckend. VG Petra

Gerd Kaars
03.11.2018

Deine Kirmes-Fotos sind immer etwas besonderes.
Auch hier hast Du wieder experimentiert und etwas tolles geschaffen .
Ein Feuerwerk der Farben , KLASSE gemacht .
VG Gerd

gatierf
03.11.2018

Was für ein Farbenrausch!
LG peter

Manfred Seidel
03.11.2018

Eine Wunderschöne LZB *****
So entsteht Kunst.

LG. Manfred.

Wilfried Pflüger
04.11.2018

Ein toller, verwischter Farbenmixer. Das Bild gefällt mir sehr gut.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
04.11.2018

Ich danke Euch für Eure positiven Rückmeldungen und freue mich, dass Euch mein farbenfrohes Experiment auch so gut gefällt wie mir.
Irgendwie muss man ja die dunkle Jahreszeit sinnvoll nutzen, warum also nicht mit der Suche nach Licht? Bis Weihnachten wird es noch viele interessante Motive geben, und dann? Sehne ich das Frühjahr herbei!
VG Verena

Kittywood
04.11.2018

Whoha.....schön bunt und in Bewegung! *ggg*

Ich finde es toll! Zum einen einfach nur als Bild an sich. Es hat eine klasse Wirkung.

Zum anderen aber auch, weil so manch ein Konsument von legalen oder illegalen Stoffen es wahrscheinlich genauso so sieht :-)

LG Katja