Beta Version

1/6 Sekunde

Cor.Lin
„1/6 Gift“



Bei diesem wunderschönen Fliegenpilz, den ich in der Steiermark fotografiert habe (die hiesige Pilzsaison entfiel wg. Trockenheit), überkam mich die Lust die 1/6 Sekunde zur Drehung zu nutzen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 03.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 17.465 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 125
Keywords: Fliegenpilz, 1/6 Sekunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.11.2018

Tolle Idee, den Pilz kreiseln zu lassen. Er hebt sich sehr schön vom dunklen Hintergrund ab. Auch der Rahmen passt perfekt dazu. Schön, dass Du auch immer mal wieder für die 1/6-Aktion experimentierst!
VG Verena

Kalmbachg
03.11.2018

sehr gute Idee und Gestaltung, da wir einem ja schwindelig
viele Grüße Gottfried

brimula
03.11.2018

Auch eine Idee...sieht spannend aus...man würde nicht wirklich auf einen Pilz tippen...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
03.11.2018

Super, Corinna!! Wenn man weiß, daß es 1 Fliegenpilz ist, kann man ihn auch etwas erkennen. Eine schöne und gut umgesetzte Idee. Die Pilzsaison ist hier im Norden auch miserabel - bisher nur ein paar ungenießbare und falsche Pfifferlinge. Schönes Wochenenende, LG, Werner

NorbertK
03.11.2018

Er heißt nicht umsonst Fliegenpilz,er will fliegen....VG Norbert

Wolfgang Kaeding
03.11.2018

Hallo Corinna,
die Drehung ist Dir gut gelungen und der Fliegenpilz ist dabei noch erkennbar.
Viele Grüße
Wolfgang

Kittywood
04.11.2018

Er verliert seine Alarmwirkung, statt dessen schenkst du ihm einen Sog zu ihm hin!

LG Katja

Evi-E.
05.11.2018

Der wilde Fliegenpilz... :-)
Das ist Dir doch gut gelungen und dazu
ein feiner Beitrag.
LG
Eveline