Beta Version

Seen

Manfred Seidel
„o.T.“



Oh Königssee, du bist soo scheee


Panasonic Lumix DMC FZ 1000 / Aufnahmeprogramm M / f 8/ ISO 125 / 1/80 Sek / + 0.43x Weiwinkel/62mm



*****¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨Vielen Dank für Eure Kommentare.¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)*****
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 03.11.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 17.27 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords: könnigssee , herbst am
könnigssee,
herbstfarben,
christlieger,
könnigsseeinsel, am
könnigssee, manfred
seidel, fotoforum,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
03.11.2018

Ein traumhaft aussehendes Landschaftsbild mit den goldenen Herbstfarben, gefällt mir. Die Spiegelung ist der Hingucker.

Gruß herbert

nana
03.11.2018

...wow, ein Bild mit großartiger Tiefe - wunderschön!
LG Renate

MacMirko
03.11.2018

Wunderschöne Spiegelung mit starker Tefenwirkung. Beim Schnitt könnte ich mir als Variante vorstellen den Horizont genau mittig zu setzen, also oben noch etwas ab um eine perfekte Symmetrie zu bekommen.
So oder so ein gelungenes Motiv.
VG aus HH

Gisela Seidel
03.11.2018

Eine wundervolle Aufnahme vom Königssee. Eine Top Spiegelung und sehr schön mit den Herbstfarben. Auch das Schiff gefällt mir.

Liebe Grüße, Gisela

Manfred Seidel
03.11.2018

Hallo Mirko,

da hast Du vollkommen Recht. Es war auch meine Überlegung.
Ich habe mich aber für diese Version entschieden denn es gibt so viele symmetrische Spiegelunen hier zu sehen die oft keine echte Spiegelungen sind.

Vielen Dank aber für die Anregung.
Auch für Dein Kommentar.
Habe mich sehr gefreut.

Herzliche Grüße, Manfred.

Francois
03.11.2018

Die Ecke kenne ich auch gut. Beispiellos schöne Spiegelung.
Gruß Franz

Verdella
04.11.2018

Wunderschöne Spiegelung inkl. Herbststimmung. Auch der Rahmen passt gut dazu.
VG Verena

GuenterHoe
04.11.2018

Ein wunderschönes und perfektes Foto vom schönen Königssee.
VG Günter

arteins
05.11.2018

Eine geniale Lichtstimmung. Auch der Bildaufbau mit der Spiegelung ist perfekt gestaltet.
VG Wolfhart

Evi-E.
05.11.2018

Ein Augenschmaus mit der Spiegelung, den
Herbstfarben und dazu Deine Präsentation!
LG
Eveline

Angelika Windloff
09.11.2018

So habe ich den Königsee noch nie gesehen. Fast surreal, durch Bildschnitt, Sättigung und Struktur in der Spiegelung habe ich den Eindruck, das Wasser kommt ganz nah - ein toller Effekt,
lG, Angelika

Karl-Heinz Muthig
10.11.2018

... was für eine wunderschöne Impression, mein freund... klasse Aufnahme+++++

LG. kalle

Big Joe
11.11.2018

Eine wunderbare Hommage an den Königssee,
schöner kann man es nicht sagen, schreiben,
oder Komponieren !
Wieder eine Deiner faszinierenden Fotografie Arbeiten,
lieber Manfred.
Allein das Du dort warst, & auch für UNS diesen Augenblick
erleben & mitbringen durftest, ist Dank & Freude ****
Erinnerungen an dort, liegen soweit zurück, werden aber
durch diesen wundervoll einfühlsamen & gestalteten
Moment, aufgefrischt :) ...herzlichen Dank Dir dafür !!!

Herzliche Grüße & noch einen lieblichen Sonntag, wünscht Dir
Joe :)