Beta Version

Skurriles

Francois
„In Farbe“


mein BF-Beitrag in Farbe
Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 03.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten377
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fernrohr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
03.11.2018

Moin Franz,
hier stechen die Farben hervor. Meine bevorzugte Version wäre aber die in sw.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

brimula
03.11.2018

In Farbe wirkt er fröhlicher...als ob er lächeln und das schöne Wetter geniessen würde...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
03.11.2018

Sehr schön in Farbe, die Sw Version ist allerdings mein Favorit
Viele Grüße gottfried

u.rie
03.11.2018

SW war schon gut...aber ich glaube hier gehört Farbe rein ...aber wie immer ....alles Geschmacksache

Gruß Udo

GuenterHoe
03.11.2018

Beide haben ihren Reiz, aber Farbe finde ich etwas besser.
VG Günter

fotokalle
04.11.2018

Das start einem an! Eine sehr lustige Aufnahme, wie ein lächeldes Männlein!
LG Kalle

Angelika Windloff
05.11.2018

Mit solchen Augen muss doch keiner rot werden, auch wenn die Ohren etwas abstehen...finde ich in Farbe noch witziger,
lG, Angelika

Fritze
05.11.2018

Meine Illusion eines R2-D2 passt eher bei der SW-Version, da die Farben diese nicht zulassen ...
Ich bleibe also lieber bei der SW-Version.
LG Ernst