Beta Version

Nur mal zeigen

Claudia-Evelyn
„DOG Monatsaufgabe Illusion“


... ohne Titel

Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 03.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G70
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: DOG Monatsthema, ohne
Schlagworte, cb,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
03.11.2018

Abgesehen davon, dass ich Eure DOG- Monatsthemen oft sehr spannend finde, gefällt mir Deine fotografische Illusions-Interpretation sehr!!
Ungewöhnliche Bokeh-Formen purzeln hier durcheinander und necken das Auge. Ganz toll!! LG Anke

brimula
03.11.2018

Ganz wunderschön das Lichterspiel in diesem Bokeh aus dem die Gräser schauen...man könnte meinen sie kommen aus dem Eis...

Gruss Brigitta

Sanny
03.11.2018

Wunderschön … ein tolles glitzern und strahlen und dazu das schöne Grün … gefällt mir unheimlich gut !
LG Sanny

Claudia-Evelyn
04.11.2018

Danke Euch für Eure wohlmeinenden Kommentare. Da ich ja eher der Realist in Sachen Fotografie bin, tat ich mich sehr schwer mit diesem Thema. Eigentlich hätte ich gerne einen Zauberer fotografiert, war aber diesen Monat einfach nicht drin und die Festplatte gab auch nichts her oder doch? Mist, jetzt fällt mir was dazu ein. (Reiche ich noch nach) Aber zurück zur Aufnahme - und meiner Assoziation: Eigentlich freut sich Jeder bereits auf den Frühling und die Blumen sprießen, bis dann die Illusion durch einen jähen Wintereinbruch wieder zerstört wird ...
Habt einen schönen Sonntag wünscht Claudia

Pekka H.
04.11.2018

Das frische Grün und ein eisähnliches Gebilde sticht so aus dem Bild heraus, dass ich Deine Idee schon als Ahnung im Kopf hatte, bevor ich Deinen Kommentar las. Was will man FotografIn mehr, als verstanden werden? Den hellen Lichtklumpen links vom Eisstück würde ich durch mehrere andere Bildteile ersetzen, weil er die Aufmerksamkeit zu sehr zieht und nicht die gleiche strahlende Schönheit hat, wie die Bokehlichtsplitter drumherum.

LG Pekka

Hobbybilder
04.11.2018

Ein schönes Bild bezüglich Illusion. Gefällt mir recht gut und ist klasse gemacht.

Viele Grüße Andre.

Udo Fattmann
05.11.2018

Die Iilusion des Lichts durch Reflektion in Eiskristalen, für mich eine sehr gelungene Lösung des Themas.
LG Udo

Claudia-Evelyn
08.11.2018

Hauptsache Illusion *lach*