Beta Version

1/6 Sekunde

NorbertK
„Ein Sonnenwisch“


Die Sonne einfach weggewischt,jedenfalls versucht habe ich es.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 03.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/38.1
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Sonne,Wisch,himmel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
03.11.2018

Zuerst dachte ich an einen Lichtbogen beim Elektroschweißen, im gewissen Sinne ist es auch einer.

PS: Lieber Norbert, wir sind doch alle froh wenn wir sie in dieser Jahreszeit oft zu sehen bekommen, nicht wegwischen.

HG Bruno :-)

Wilfried Pflüger
04.11.2018

Weg gewesen wäre sie eh bald. Ich finde hier hast Du einen schönen Wischer mit einem ausgewogenem Farbenspiel kreiert.
Viele Grüsse Wilfried