Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Nix wie weg!!!“


Ein paar Tage nach Sydjylland!! Bleibt frisch, liebe Grüße, Werner
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 03.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
03.11.2018

Als ich die Flagge sah, war mir sofort klar, unser FF-Freund Werner ist wieder ein paar Tage weg.
Viel Vergnügen und komme Gesund wieder!

Herzlichst, Bruno

Frankenwerner
03.11.2018

Danke, Bruno! Es geht nach Tondern, das sind knappe 300 Km von hier, eine sehr malerische Stadt. Ich bin gespannt und Dir wünsche ich gute Thermik und gutes Flugwetter, herzlichst, Werner

Kittywood
04.11.2018

Viel Spass Werner, treibs micht zu bunt und bring uns bitte wieder Geschichten und Fotos mit!

LG Katja

PeSaBi
05.11.2018

ich komme, Du gehst ... viel Spaß und schöne Motive !
VLG - Petra

Cor.Lin
05.11.2018

Dann wünsche ich Dir eine frohe und erfrischende Reise! Alles Gute und vergiss nicht in der "gamle apotek" zu stöbern.
LG
Corinna

arteins
06.11.2018

Der Dänemark-Fan geht wieder auf Tour. Ich wünsche dir schöne Motive und das optimale Licht.
VG Wolfhart

Frankenwerner
06.11.2018

Wolfhart,danke. Bin heute auf der Insel Rom und hoffe, den Weg durch Nebel zum Hafen zu finden. Wenn's nicht klappt, hab ich wenigstens das Finanzamt aus dem Kreuz!!!l Herzliche rotweiße Grüße, Werner