Beta Version

Säugetiere

MacMirko
„Schwebeklops“


Dieses Walross war ein lässig-entspannter Rückenschwimmer.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.11.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.11.2018

Sieht irgendwie etwas witzig aus, gut erwischt den Klops.
VG Günter

Jörg Wilhelm
03.11.2018

Rückenschwimmen ist gesund ... ich meine man kann es auf Deinem Bild auch sehen ;-)

bis denn

joergW

Verdella
03.11.2018

So langsam frage ich mich, wo Du all die tollen Tierbilder aufgenommen hast. In den Zoos in meiner Umgebung gibt es die meisten Arten gar nicht. Beeindruckende Sammlung, die das Walross perfekt ergänzt!
VG Verena

Pana53
04.11.2018

Der Titel passt! Sehr schöne Aufnahme und Glück, dass niemand davor stand.

LG FRank

Alberto
08.11.2018

Dieses Walross war ein lässig-entspannter Rückenschwimmer. Das sieht man, daß das Walross Spaß dabei hat.Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.

Gruß herbert

Wufgaeng
30.03.2019

Zuerst dachte ich an einen Dugong, die sehen sehr ähnlich aus. Das Foto ist sehr gut gelungen, Gruß aus Thailand Wolfgang