Beta Version

Nur mal zeigen

Francois
„Kamerareinigung“


Ziemlich aufgeblasen präsentierte NIKON ihre Z7 auf dem Wunderwelten Festival in Friedrichshafen.

http://www.wunderwelten-festival.com
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 03.11.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten536
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: D800
Objektiv: Nikkor 24-70 f/2.8
Blende: f/6.4
Brennweite: 52mm
Belichtung: 1/80
ISO: 100
Keywords: Fotomesse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
03.11.2018

Moin Franz,
hast Du schon einen Vertrag über den Kauf dieses "Monstrums" unterschrieben? Dem "Rotjäckchen" erzähle man mal, daß man eine Linse nicht mit bloßen Händen reinigt. Wieder mal eine Deiner ausgefallenen Ideen.
Schönes Wochenende und fahrt Vorsichtig
HG Ernst-Uwe

GUZZI
03.11.2018

Wenn das mal nicht deine NEUE wird!!??!!
(Frau in ROT mit Signalwirkung) !!
LG Gerd

Kalmbachg
03.11.2018

Sehr gut, vor allem die Person in der roten Jacke. Hast du dir schon Deine kommende Kamera angesehen. Leider hat es in diesem Jahr nicht zum Besuch des Wunderwelten Festivals gereicht.
Viele Grüße gottfried

Kalmbachg
03.11.2018

Sehr gut, vor allem die Person in der roten Jacke. Hast du dir schon Deine kommende Kamera angesehen. Leider hat es in diesem Jahr nicht zum Besuch des Wunderwelten Festivals gereicht.
Viele Grüße gottfried

Verdella
03.11.2018

Tolles Motiv. Ich habe noch nie so eine große aufblasbare Kamera gesehen. Danke fürs Zeigen!
VG Verena

Manfred Seidel
03.11.2018

Diese interessante Szene hast Du sehr schön ins Bild gesetzt.

VG. Manfred.

u.rie
03.11.2018

Erstmal ist das natürlich wieder klasse von Dir inszeniert...trotzdem muss Ich gleich erst mal googeln was eine Z7 ist ...

Gruß Udo

Juergen May
03.11.2018

Typisch Franz, wunderbar der rote Tupfer.

Beste Grüße
Juergen

brimula
04.11.2018

Ideen muss man als Hersteller haben um das Neue an den Mann ( oder die Frau) zu bringen...Dank der Dame in Rot sieht man erst recht wie gross das Teil ist...herrlich...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
04.11.2018

Hoffentlich hält sie, was sie verspricht, deine Lieblingsfarbe passt wieder optimal.
VG Günter

fotokalle
04.11.2018

FRank, das wird bestimmt Deine Neue! Gut gesehen und Umgesetzt! Einen schönen Sonntag!
LG Kalle

Fritze
05.11.2018

Ich dachte, die spiegellosen Kameras sollen kleiner sein als die Spiegelreflexkameras ... ;-)
LG Ernst

Harald Mundt
30.11.2018

Sehr pfiffig! Viele Grüße, Harald