Beta Version

Meine Stadt

Gerd Kaars
„Ischa Freimaak 1“


Jedes Jahr in der zweiten Oktoberhälfte findet der Bremer Freimarkt statt , diesmal zum 983ten mal . Also gibt es hier seit dem Jahr 1035 die fünfte Jahreszeit .
Früher wurde dieser nur in der Innenstadt aufgebaut , aber durch die immer größeren Fahrgeschäte wich man auf die Bürgerweide aus ( so eine Art "Bremer Theresienwiese") .
Zum Glück wird auf dem Marktplatz immer noch der sogenannte "kleine Freimarkt" aufgebaut und ist ein schöner Anlaufpunkt in der Innenstadt .
Hier nun ein paar Fotos vom "kleinen Freimarkt" und im zweiten Teil dann ein paar von der Bürgerweide mit den großen Fahrgeschäften .
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 03.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/16
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
03.11.2018

Dieses Detail war mir bereits in Deinem anderen Bild aufgefallen. Schöne Details - offenbar eine traditionell gutbesuchte Veranstaltung.

Verdella
04.11.2018

Sehr schöne Detailaufnahme. Ich mag diese Herzen sehr gern (anschauen, nicht als Essen).
VG Verena