Beta Version

Food

picpit
„only coffee“


s. o.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 04.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/10
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords: kaffee,bohnen,sack,licht,
kerze,kaffeemaschine,retr
o,stilleben,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
04.11.2018

Aber in diesem schönen Stilleben perfekt präsentiert, ich habe den Kaffeeduft direkt in der Nase.
VG Güntetr

Angelika Windloff
05.11.2018

Kaffee satt und Nuss-Schokolade...das passt doch zur müden Jahreszeit. Ein tolles Arrangement im schönen Licht.
Klasse auch die raue Textur von Wand und Kaffeesäckchen,
lG, Angelika

u.rie
06.11.2018

Sehr schön Inszeniert...die warme Farbgebung strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus ...
Erinnert mich an alte Zeiten..noch im Bett aber das mahlgeräusch der alten Mühle und der Kaffeeduft...sofort wach !

Gruß Udo

Alberto
09.11.2018

Ein wunderschönes Stillleben mit warmen Farben zeigst Du hier, es erinnert mich an frühere Zeiten.

Gruß Herbert