Beta Version

Experimentelles

MacMirko
„"DU SCHWARZ." – "ICH WEISS."“


Es handelt sich um zwei verschiedene Zebras. Links das Zebra auf weiß habe ich "wildlife" in Namibia aufgenommen. Rechts in Hamburg in Hagenbecks Tierpark.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 04.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten556
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zebra, schwarz-weiß,
Namibia, Hagenbecks
Tierpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
04.11.2018

Interessante Arbeit,wobei mir das linke Bild mit dem hellen Hintergrund besser gefällt.
VG Norbert

Verdella
05.11.2018

Eine sehr kreative Collage zeigst Du hier. Die Idee, die Zebras auf verschiedenen Hintergründen zu zeigen, gefällt mir außerordentlich gut. Wäre ein toller Beitrag zu einem BF gewesen!
VG Verena

GuenterHoe
05.11.2018

Eine klasse Idee, mit dieser schönen Collage optimal umgesetzt, perfekt Mirko.
VG Günter

Dieter F.Grins
05.11.2018

...aber es könnten Geschwister sein wobei der Linke mehr Freiheit hat.
Da mein PC wieder läuft hatte ich die Freiheit deinen Zoobesuch hier nachzuempfinden. Eine überzeugende Serie!!
BG Dieter

Alberto
08.11.2018

Coole Idee, klasse umgesetzt.

Gruß Herbert

Harald Mundt
11.11.2018

Ganz großes Kino! Eine clevere Bildidee sehr ansprechend umgesetzt, die Hintergrundinfo gibt dem Foto zusätzlich Tiefe ... Viele Grüße, Harald

Wolfgang Felkl
15.05.2019

Tolle Gegenüberstellung - Groß gerahmt auf einer risigen Wand nur diese beiden Bilder - das wärs doch!
VG Wolfgang