Beta Version

Säugetiere

u.rie
„Hallo..wer bist du denn“


Vorsicht..schleckgefahr,noch näher wäre schlecht für die Frontlinse gewesen...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 04.11.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Bayern, karvendel ,Kühe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
04.11.2018

Das Bild ist echt der Brüller, die Angst um deine Frontlinse ist durchaus angebracht. VG Robert

Hobbybilder
04.11.2018

Die Frontlinse sauber machen und weiter gehts. Die Kuh hat doch kein Piercing in der Zunge, oder ?

Viele Grüße Andre.

brimula
05.11.2018

Ja mit ihrer Zunge wäre es effektiv gewesen...herrlich wie sie um die Ecke schaut...und cool so nah...und eine schöne Idylle als Kulisse...gelungen...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
05.11.2018

Hier hast du das SWW klasse eingesetzt Udo und die neugierige Kuh als lustigen VG zur die Tiefenwirkung für die schöne Landschaft eingesetzt.
Gruß Günter

Alberto
05.11.2018

Das sieht ja furchterregend aus, das einsetzen des Super Weitwinkel hat sich gelohnt.

Gruß herbert

Wolfgang Kaeding
05.11.2018

Hallo Udo,
das ist diue Kuh 27894 und die ist wie alle Kühe sehr neugierig, manchmal werden sie sogar richtig aufdringlich aber hier staunt sie nur über den Fotografen.
Viele Grüße
Wolfgang

Francois
05.11.2018

Für die diese "filterlose" Frontlinse, wäre es nicht so gut gewesen.
PS: Ich bin mir nicht sicher, aber viele verpixeln sogar die Kennnummern der Kühe"?!?!
Gruß Franz

Cor.Lin
05.11.2018

Deine Fronlinse muss nun mal dringend gereinigt werden - und wer könnte es besser als eine Kuh auf der Alm...?

Mega-"kuhles" Foot mit "ich-höre-nicht-mehr-zu-grinsen-auf-Faktor".
LG
Corinna

Angelika Windloff
05.11.2018

...es sei denn, du hättest Dich für eine Spezialreinigung entschieden. Das hätte ich mich nicht getraut, ich meine, so nah an eine Kuh zu gehen. Tolles Tierporträt,
lG, Angelika

arteins
06.11.2018

Ein super Porträt mit Schmunzelfaktor.
VG Wolfhart

picpit
06.11.2018

auf die ´Automatikreinigung´ per Zunge hätte ich an Deiner Stelle auch gerne verzichtet, durch eine Schleimschicht könnten wir die tolle Schärfe der Linse dann nicht mehr bewundern.

Aber der ´Nahkampf´hat sich gelohnt, ein klasse eyecacher
ist so entstanden,

viele Grüße, Peter