Beta Version

kultiviertes Land

Cadid
„Zwischen den Wasserdörfern“



" Die Wasserdörfer"  nennen sich die Orte Bothel, Hastedt, Hassel und Worth. Und weil ich hier wohne, entstehen viele meiner Fotos in dieser Gegend.
Hier hatte ein Bauer seine Wiese parallel zum Verlauf des Flusses Rodau gemäht und so schön geschwungene Linien kreiert, die ich in meinem Bild vewendet habe.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 04.11.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: abgemähte Wiese, Birke,
Fluß, Composing


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
04.11.2018

Du hast ein wunderschönes Bild in verblüffenden Farben erzeugt. Mir gefällt der Schwung der Linien um den einzelnen Baum herum und als i-Tüpfelchen noch den kleinen Vogelschwarm. Die Farbgebung ist eigenwillig, aber mir gefällt sie. VG Petra

scheva
04.11.2018

Ein freistehender Baum in einer stimmungsvollen Umgebung - klasse ! LG Eva

Liveline
04.11.2018

Ein klasse Foto.

VG Liveline

Scheinsi
04.11.2018

Klasse Arbeit von dir,hat wieder eine super Wirkung.
Auch der Bauer scheint ein Auge für Kunst zu haben.

lg
Stefan

GuenterHoe
05.11.2018

Ein traumhaftes Motiv, das du hier wieder so wunderschön und perfekt präsentierst Irene, Dank des Bauern mit diesen schwungvollen Linien, die du perfekt einbezogen hast.
LG Günter

Rullma
05.11.2018

Gefällt mir sehr gut!
LG Marie

Fritze
05.11.2018

Es ist immer wieder schön, in Deine Taumwelt eintauchen zu können!
LG Ernst

Charly Creativ †
07.11.2018

Elegante Bögen um einen einsam-stolzen Baum! Und der wolkenverhangene Himmel spendet noch genügend Licht !
Deine Bildidee hast Du in feinen Formen , in Gelb-und Brauntönen überzeugend umgesetzt!
LG Charly (*)

Helga Wittlinger
16.07.2019

Eines deiner vielen wunderbar stimmungsvollen Bilder!
Ich nehme es gern mit!
LG Helga