Beta Version

Stadt

Fritze
„Hoch“


ffC-Usertreffen in Frankfurt a.M. am 04.11.2018 mit vielen Dank an Dorothee (doro) für die Organisation.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 04.11.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: ffC-Usertreffen,
Frankfurt, Opernturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
05.11.2018

Sauber ausgerichtetes Architekturfoto. Mir gefällt der Blickwinkel. Schade, daß die Füße fehlen!
HG Ernst-Uwe

Fritze
05.11.2018

@Ernst-Uwe: ich war so darauf konzentriert, dass ich richtig ausrichte und den Turm oben nicht anschneide, dass ich nicht auf die Füße geachtet habe. Aber: bisweilen werden die Beine von Personen „angeschnitten“, um sie quasi endlos erscheinen zu lassen. So habe ich mir gedacht, dass ich dieses Bild trotz des kleinen Mangels durchaus hier zeigen kann.
LG Ernst

brimula
05.11.2018

#Das ist es wirklich ...cool aus dieser Perspektive...mit der Dame und der Spiegelung...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
05.11.2018

Der Ausschnitt ist so gut, dass ich vom langen Betrachten
nach oben Nackenschmerzen bekommen habe. (kann aber auch an meine Brille liegen) Super Aufnahme!!
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
05.11.2018

Hallo Ernst,
die Ausrichtung ist Dir voll gelungen besser kann man es wohl nicht tun und die angeschnittenen Füsse stören nicht, es hätte an der Bildaussage nicht verändert.
Viele Grüße
Wolfgang

Francois
05.11.2018

170m das sieht man dem Turm nicht an Dank des Super-WW.
Gruß Franz

Cor.Lin
05.11.2018

Da rätsele ich seit Stunden, woher ich dieses Motiv kenne... und habe es selbst erst vor ein paar Wochen fotografiert (während mein Mann im Manufactum Kaffee trank)... Ich werde alt...
LG
Corinna

Big Joe
05.11.2018

Gigantisch die Perspektive !!
170m so mit Person, (doro), wirkt phänomenal !!
Man meint bei diesem Vergleich, Doro*s Größe
bei gut 2.30m anzusiedeln, wenn nicht noch
größer :))IHR im HG, habt auch ganz schön lange
Beine :o)
7mm Brennweite ist der Hammer :))
Klasse Ernst & Doro :)
LG Joe

Cadid
05.11.2018

Super Architekturfoto ! Sehr schön in seiner Symmetrie.
Doro, in gestreckter Form, lässt mich etwas schmunzeln. Ich kenne sie nicht, aber sooo lange Beine wird sie nicht haben, oder ? Sehr schön, Ernst. LG Irene

picpit
05.11.2018

gigantisch aus dieser Perspektive. Gut ausgerichtete Architekturaufnahme. Ich glaube, ich hätte gewartet, bis ich ds Bild ohne Frau machen konnte. Das würde die Bildaussage klarer gestalten,

viele Grüße, Peter

kablu
06.11.2018

Passt. :-)

u.rie
08.11.2018

Ganz starke Perspektive dazu die saubere Symmetrie...ales im passenden Format...

Gruß Udo