Beta Version

Seen

Verdella
„Herbst in Plitvice“


Zum Blue Monday zeige ich heute nochmal ein Bild von den Plitvicer Seen bei schönstem Wetter. Ein guter Kontrast zum gestrigen trüben Sonntag. Bei uns in NRW schien gestern den ganzen Tag lang die Sonne nicht. Euch allen eine schöne Woche. Genießt nochmal das angekündigte wärmere Wetter. Könnte das letzte bis zum Frühling sein...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 05.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.1 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 125
Keywords: Herbst, Plitvicer Seen,
Kroatien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
05.11.2018

Ein Foto mit herbstlicher Leuchtkraft - ein Traum mit Spiegelung.
LG
Corinna

GuenterHoe
05.11.2018

Man kann dich nur beneiden liebe Verena, das du hier wandern kannst, in dieser wunderschönen Landschaft, die du so perfekt präsentierst.
LG Günter

Alberto
05.11.2018

An den Plitvicer Seen sind wir auch schon rum gelaufen, es ist ein herrliches Fleckchen Erde. Auch im Herbst Gewand sehr schön anzusehen.

Gruß Herbert

Francois
05.11.2018

Was für eine einzigartige Landschaft, ruhig, abgeschieden...farbenfroh.
LG Franz

Verdella
07.11.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare. Freut mich, dass Euch mein Blue-Monday-Bild gefallen hat.
@ Franz: ja, die Landschaft ist einzigartig, abgeschieden und farbenfroh. Aber leider nicht (mehr) ruhig! Der Massentourismus hat in diesem Nationalpark Einzug gehalten. Auf dem Foto ist davon glücklicherweise nichts zu sehen.
VG Verena

Wilfried Pflüger
07.11.2018

Kurz und bündig, eine sehr, sehr schöne Herbstszene.
Grüsse gen Norden Wilfried

Robert Albrecht
08.11.2018

Das ist wunderschön anzuschauen, erinnert mich ein wenig an Schweden. VG Robert