Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Herbstfrüchte ... “


und Stillleben der Natur ... Eicheln gibt es dieses Jahr reichlich und ich finde sie auch ziemlich groß ... gut, denn es ist Winternahrung für viele heimische Tiere ... 
ein Bild noch vor dem Kurzurlaub
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 05.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/11
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1600
Keywords: Eicheln, Eiche, Hütchen,
Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
05.11.2018

Mir gefällt die warme Brauntönung. Könnte ich mir auch zum bf vorstellen. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen sie so abzulichten. Ich sehe immer nur das Produkt wenn die Stockenten sich einen "Wanst" angefressen haben und vor den Fußgängern an der Promenade ins Wasser flattern - fliegen geht nicht mehr!
HG Ernst-Uwe

Cor.Lin
05.11.2018

Ja, Eicheln gibt es viele, aber bei den Bucheckern und Kastanien sieht es ganz schlecht aus. Auch viele Walnüsse sind leer geblieben...
LG
Corinna

brimula
05.11.2018

Wunderschön die Hütchen und die prächtigen Eicheln...die Wildschweine müssen dieses Jahr nicht die Äcker plündern...
ein feines natürliches Stillleben...

Gruss Brigitta

Rullma
05.11.2018

Sehr schön in der Farbfamilie Erdfarben.
LG Marie

Holzinger Bruno
05.11.2018

Ja, es gibt dieses Jahr prächtige und viele Eicheln. Die hast du schön aufgefunden und gezeigt!

Herzlichen Gruß von Bruno

Frankenwerner
05.11.2018

Ein sehr schönes Stilleben mit den Früchten der Stiel- Eiche, sie war 1986 Baum des Jahres. Die Eichelmast ist in der Göhrde auch üppig, die Wildschweine werden bei uns in der Familienplanung noch einen Zahn zulegen. LG, Werner

arteins
06.11.2018

Das herbstliche Arrangement gefällt mir, es müssen ja nicht immer bunte Herbstblätter sein.
LG Wolfhart

Moana
07.11.2018

Ein einfaches, aber schönes Motiv zeigst Du hier aus schöner Nähe. Ich sehe in diesem Jahr unzählige Eicheln, aber kleine.
LG Diana