Beta Version

Vögel

Sanny
„Fischreiher“



Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/10
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Fischreiher, Sandra
Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
06.11.2018

Schönes Portrait. Für mich ist der Lichteinfall zweischneidig. Der Schnabel leuchtet zwar, aber das Auge! Hier fehlt das Leuchten. Aber das ist etwas was man leider nicht Ändern kann.
HG Ernst-Uwe

Rabbit
12.11.2018

Kein einfaches Licht und dennoch hast Du aus meiner Sicht eine richtig gute Nahaufnahme des Reihers gemacht, was gar nicht so einfach ist, da Reiher sehr scheu sind. Bildgestaltung und Schärfe gefallen mir. Das Auge leuchtet zwar nicht aber es ist schön scharf und klar.
LG Marion